Brodicky ist beliebtester Installateur!

Nachdem Ende September die Wahl zum beliebtesten Wiener Installateur 2013 zu Ende gegangen war, fand am 18. Oktober 2013 die große Abschlussveranstaltung des heurigen Jubiläumsjahres "125 Jahre Wiener Installateure" statt.

15b71e812c

Mehr als 300 Gäste kamen ins Palladion, um bei der Siegerehrung der Wahl des beliebtesten Installateurs pro Bezirk dabei zu sein. Seit nunmehr 125 Jahren sorgen die Wiener Installateure dafür, dass in allen Bereichen unseres täglichen Lebens Komfort und Wohlfühlen eine immer wichtigere Rolle spielen.

Alle Wienerinnen und Wiener hatten dabei ein halbes Jahr lang die Möglichkeit, für ihren "Lieblings-Fachmann" zu voten. Ganze Fangruppen haben sich gebildet und der Kampf um die ersten Plätze pro Bezirk wurde von Woche zu Woche spannender. Bis zur letzten Minute wurde gevotet und insgesamt über 50.000 Stimmen abgegeben.

Wir freuen uns dabei über die zahlreichen für uns abgegebenen Stimmen und konnten somit im 9. Bezirk den 1. Platz für den beliebtesten Installateursbetrieb belegen. Wir möchten uns dazu herzlich bei allen Unterstützern und Kunden für ihre Treue bedanken und freuen uns auf eine Fortsetzung der Wahl im nächsten Jahr!

Im Rahmen der Schlussfeier des Jubiläumsjahres wurden die Preisträger aus allen 23 Bezirken geehrt. Die beliebtesten Installateure jedes Bezirks erhielten ihre Siegerurkunde, Medaille und den neuen Fanschal der Wiener Installateure.

Hofbauer